…und ich bin sogar tatsächlich angekommen

Tada! Die Amis haben mich tatsächlich einreisen lassen. Nun kann der Spaß beginnen. Andre hat mich am Flughafen abgeholt und dann erst einmal in mein neues zuhause gebracht. Sachen abgeladen und direkt weiter nach Hoboken in einen Pub namens Mulligans um Champions League zugucken. Bayern hatte mal wieder mehr Schwein als Verstand (Für die Unwissenden: Bayern hat in der 93! Minute das 2:2 geschossen). Unglaublich. Dann haben Andre und ich uns erstmal meine Gegend angeguckt. Scheint alles ganz nett zu sein. Vom Supermarkt über Fressbuden, 1$ Shops bis zur Bank alles vorhanden. Und das nur 2 Blocks entfernt. Ich werde jetzt erstmal auspacken und mich in Ruhe an die USA gewöhnen.

Achja, Bilder von der Abreise und Ankunft sind auch schon im Netz (Wer die Zugangsdaten noch nicht hat, einfach bei mir melden).

Tags: , ,

Leave a Reply


Warning: Undefined variable $user_ID in /var/www/web93/htdocs/pitgrap/wordpress/wp-content/themes/pitgrap/comments.php on line 75