Fußball-WM 2010 kommt!

Noch ein Monat bis zur WM. Also wird es Zeit den Zeitraum zu überbrücken. Na gibts doch nix Besseres als Panini-Sticker zu sammeln. Leider war in meinen ersten 20 Tüten kein einziger deutscher Spieler. Ob die wohl absichtlich Mangelware sind? Egal, wer tauschen will, einfach bei mir melden. Ansonsten winke ich euch dann im Juni aus Südafrika aus dem Stadion im Fernsehen zu! 😉

Mein Panini Sammelalbum 2010

Deutschland im Paninialbum, leer...

Tags: , , ,

5 Responses to “Fußball-WM 2010 kommt!”

  1. andilar Says:

    ja und was sagst du zu den Spielern die darin gelistet sind? Der Kader sieht doch echt Mau aus in dem Heft…
    Bei http://www.stickermanager.com habe ich im Übrigen das letzte WM Heft zusammengetauscht, ziemlich gute Seite dafür

  2. pitgrap Says:

    Bis auf Hitzlsperger und Adler fahren doch alle mit. Von daher passt es schon. Da habe ich schon schlimmere Hefte gesehen…

  3. pitgrap Says:

    Ok und der Rolfes. Aber das konnte ja keiner ahnen, dass die verletzt sind.

  4. andilar Says:

    und Marin und Neuer und…

  5. pitgrap Says:

    Dir ist aber schon klar, dass dort immer nur ein Teil des Kaders drin ist? Von daher fehlen da immer welche. Also blöd sind nur die, die drin sind, aber nicht mitfahren. Und das sind bei Deutschland nu einmal Adler, Rolfes und Hitzlsperger.

Leave a Reply


Warning: Undefined variable $user_ID in /var/www/web93/htdocs/pitgrap/wordpress/wp-content/themes/pitgrap/comments.php on line 75